Synergie-Effekt GmbH, Hospitalstr. 17, 50321 Brühl
Telefon: +49 (0) 2232 / 701 289 - 0

Unsere Partner

Gemeinsam sind wir stärker.

Mit unseren Partnern, allesamt erfolgreiche Spezialisten in ihren jeweiligen Gebieten, ergänzen wir bei Bedarf unsere Kapazitäten.

Durch dieses Netzwerk von kompetenten Partnern ist es uns möglich, unser breites Spektrum an Dienstleistungen und Lösungen in erstklassiger Qualität zu liefern.

Gemeinsam mit der KROLL Consulting AG wurden bereits mehrere Projekte erfolgreich durchgeführt. Die KROLL Consulting ist unser Kooperationspartner und wir ergänzen uns im Projektgeschäft seit einigen Jahren. Die Mitarbeiter der KROLL Consulting sind uns alle persönlich bekannt.

Jahrelanger Partner der Synergie-Effekt im Bereich Design, Entwicklung, Implementierung von Softwarelösungen, sowie Netzwerkadministration /-konzeption.

Gemeinsam mit anderScore hat die Synergie-Effekt GmbH bereits mehrere Kundenprojekte erfolgreich durchgeführt. Die beiden Unternehmen ergänzen sich gegenseitig in ihrem jeweiligen Projektbedarf, was Software Entwicklungsthemen und Projektmanagement angeht.

Mit der ProDV verbindet uns eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir unterstützen die ProDV bei vertrieblichen Aktivitäten und konnten so schon einige erfolgreiche Projekte abwickeln.

Gemeinsam mit der DMP GmbH & Co.KG realisieren wir erfolgreich verschiedene Projekte innerhalb der Telekommunikation.

Mit der Firma sievers informatik GmbH arbeitet die Synergie-Effekt seid dem Jahr 2007 zusammen. Die bisher gemeinsamen Projekte wurden in München im Bereich dot net realisiert.

Haeger Consulting

Solvatis Consult GmbH & Co. KG